Ausgabe Mai - Computerabsturz und weitere technische Gemeinheiten

Moien liebe Freunde des runden Leders,

 

leider gibt es aktuell einen Anlass, welcher die pünktliche Erscheinung der Ausgabe Mai unmöglich gemacht hat. Ein zuerst einfach scheinender Computerabsturz, hat sämtliche Dateien der aktuellen Ausgabe, inklusive Bilder mit sich ins Nirvana gerissen. Dadurch kam es auch zu Bearbeitungsverzögerungen von Bestellungen, sowie zum Erliegen der Internetseite. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Leider war es mir bis heute nicht möglich, sämtliche Dateien wieder zu erlangen. Die Internetseite ist nun wieder vollständig aktiv, doch mit der Ausarbeitung der Maiausgabe, bin ich weit in den Verzug geraten. Leider ist als Einzelperson es aktuell auch nicht möglich, diesen Zeitverlust schnell wieder wett zu machen.

 

- Alle Abokunden werden darüber hinaus noch einmal gesondert per Post informiert. -

 

Darüber hinaus möchte ich natürlich versuchen, euch nichts von der Mai-Ausgabe vorzuenthalten. Die nächste geplante Ausgabe im Juli steht natürlich ebenfalls im Schatten dieses Defekts. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen ein Konzept zu erarbeiten, um in allen Belangen eine Zufriedenheit zu erzielen. Aktuell steht eine Doppel- bzw. Dreifachausgabe im Juli/August im Raum. Sicher ist bereits, dass dieses Jahr noch zwei weitere Hefte erscheinen werden, die auf jeden Fall über die aktuelle Seitenanzahl von 32 hinausgehen werden. Dies wird natürlich auch preislich niederschlagen. Im Bezug auf die Seitenanzahl jedoch zu euren Gunsten.

 

Ich hoffe auf eine verständnisvolle Leserschaft, die sich auf eine dicke nächste Ausgabe freuen kann. Termin: Ende Juli – Anfang August.

 

Euer Flo